+49 (0) 152 52 78 2500 | +49 (0) 7152 90 64 393 elrashid@me.com
Seite auswählen

Seelische Besessenheit / Geistliche Befreiung

Negatives und böses loswerden!
 

Die spirituelle Forschung hat ergeben, dass wir alle schon ein mal von einem bösen Wesen, seien es Geister, Dämonen oder dem Teufel selbst beeinträchtigt waren. Diese negativen und bösen Wesen beeinflussen unsere Fähigkeiten und erscheinen typischerweise ganz plötzlich und scheinen nicht gehen zu wollen. Der Ursprung ist oft unerklärbar.

Bei der sogenannten „Besessenheit“ treten typische negative Veränderungen ein, die unsere Gefühle, unser Denken, unsere Bedürfnisse und Energien beeinflussen. So kann die Agressivität und das Wutpotenzial mit der Zeit ansteigen. Es können Depressionen und Suizidgedanken eintreten. Oft erleben wir auch körperliche Veränderungen wie z.B. häufige Müdigkeit.

Werde diese negativen Energien los! Ich helfe dir mit meiner Magie diese seelische Besessenheit aus deinem Leben zu entfernen und sorge dafür, dass du eine geistliche Befreiung erhältst, die dich zu einem ganz neuen, positiven Menschen macht!

Kontaktformular

Gerne kannst du deine ausführlichen Sorgen und Anfragen mir über dieses Kontaktformular zusenden. Ich behandle deine Daten sowie deine Nachricht streng vertraulich. Auf meiner Website sind spezielle Verschlüsselungstechniken aktiv, so dass keine Dritte Zugriff auf deine Daten erhalten können. Ich behalte deine Daten auch nicht und nutze sie nur zu Kontaktzwecken zu deiner speziellen Situation. Nach dem alles für dich zufriedenstellend gelöst ist wird alles wieder gelöscht!

Datenschutz: