+49 (0) 152 52 78 2500 | +49 (0) 7152 90 64 393 elrashid@me.com
Seite auswählen

1968

Geboren bin ich im Jahr 1968 in Anatolien in der Türkei.

Bis zum 11. Lebensjahr habe ich in Anatolien verbracht. Hineingeboren wurde ich in eine Familie die seit Generationen mit Magie und Ritualen vertraut war.

So lernte ich von meinen Großeltern nicht nur meine Kräfte wahrzunehmen sondern auch die Anwendung von Magie, Heilritualen und Wasserschauen und die Verbindung mit Cin`s und anderen geistlichen Welten und Geistern.

1979

…siedelte ich mit meiner Familie nach Deutschland über. Während dieser Zeit nahm ich verstärkt Visionen und Botschaften wahr.

Auch zu meiner Oma, die in Anatolien geblieben war, hielt ich ständig visuellen Kontakt.

Somit konnte sie mich auch weiterhin lehren und führen.

1985

…zog ich nach Stuttgart.

Ein Jahr später verstarb meine Oma.

Durch diesen Verlust zog ich mich von der spirituellen Welt zurück.

Erst neun Jahre später nahm ich wieder visuellen Kontakt mit meiner Oma auf.

Sie gab mir die Botschaft, dass es jetzt an der Zeit ist, mit meinen Fähigkeiten anderen Menschen zu helfen.

1996

…widmete ich mich der Hypnose und anderen energetischen Möglichkeiten, wie z.B. geistiges Heilen, verschiedene Ritualarten, geistliche Welten und Geistern.

Nun habe ich mich entschlossen mein Wissen und meine 40 jahrelange Erfahrung über diesen Weg mit meiner Arbeit an Euch weiterzugeben. 

Kontaktformular

Gerne kannst du deine ausführlichen Sorgen und Anfragen mir über dieses Kontaktformular zusenden. Ich behandle deine Daten sowie deine Nachricht streng vertraulich. Auf meiner Website sind spezielle Verschlüsselungstechniken aktiv, so dass keine Dritte Zugriff auf deine Daten erhalten können. Ich behalte deine Daten auch nicht und nutze sie nur zu Kontaktzwecken zu deiner speziellen Situation. Nach dem alles für dich zufriedenstellend gelöst ist wird alles wieder gelöscht!

Datenschutz: